Ankündigungen & Sonstiges

Kartoffelschmaus 2018 in Nortrup mit dem Europaabgeordneten Tiemo Wölken

Der politische Kartoffelschmaus der SPD im Landtagswahlkreis 73, eine SPD-Veranstaltung für Mitglieder und Freunde aus dem Wahlkreis Bersenbrück, Artland, Fürstenau und Neuenkirchen LK Osnabrück sowie Neuenkirchen-Vörden und Damme, fand am 30. November in Nortrup statt.

Wir waren mit einigen Mitgliedern dabei. Rund um die Kartoffel wurden alle Gäste kulinarisch hervorragend versorgt. Die angenehme Atmosphäre regte zum interkommunalen Austausch an.

Der Höhepunkt des Abends war fraglos die Rede des SPD Europaabgeordneten Tiemo Wölken über die Themen die ihn und die SPD auf europäischer und nationaler Ebene derzeit beschäftigen.

Auf der Internetseite www.tiemo-woelken.de sind viele Informationen über seine Arbeit zu finden.