Auf ein Wort! mit Susanne Mittag, MdB

„Auf ein Wort!“. Unter diesem Motto veranstaltete die Spd Damme eine Diskussionsrunde mit der Bundestagsabgeordneten Susanne Mittag. Neben den Mitgliedern konnten auch die zahlreichen Gäste die Gelegenheit nutzen, Ihre Fragen an die Bundestagsabgeordnete auf Bierdeckel zu schreiben, auf die Susanne Mittag dann umfassend einging.

Themen waren neben Klimaschutz, Mieten, innere Sicherheit und Clankriminalität insbesondere die Situation der Landwirtschaft und der Immissionssituation in unserer Stadt.

Auch die derzeitige Lage der Partei  nach dem Rücktritt von Andrea Nahles und ein mögliches vorzeitiges Beenden der Groko wurde ausführlich diskutiert.

Insgesamt war es eine hoch informative Veranstaltung wobei ein ganz besonderer Dank hierbei Susanne Mittag, MdB, für ihre Bereitschaft, sich den Fragen zustellen und sich Zeit für eine intensive Diskussion zu nehmen gilt.