Ilse Honkomp neue Vorsitzende

Auf ihrer Jahreshauptversammlung haben die Mitglieder des SPD Ortsvereins Ilse Honkomp zur neuen Vorsitzenden gewählt.  Sie folgt damit auf Jürgen Kurzer, der nach langer erfolgreicher Vorstandsarbeit und seiner sechsjährigen Tätigkeit als Vorsitzender der Dammer SPD auf der Hauptversammlung nicht mehr angetreten ist. Er wolle sich nun mehr auf seine berufliche Tätigkeit konzentrieren. Gleichzeitig versprach er jedoch, der SPD und dem neuem Vorstand immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

Ergebnisse der Wahlen:

Vorsitzende: Ilse Honkomp
Stellvertreter: Damian Piegsa

Kassierer: Ulla Gärtner-Hofmann
Stellvertreter: Adolf Krahl

Schriftführer: Bernd Kessens
Stellvertreter : Florian Ewald

Beisitzer: Uwe Hammor
Beisitzer: Maria Hammor

Kassenprüfer: Ludger Buhlert
Kassenprüfer: Monika Haskamp

20131125_20004120131125_194641SPD 003