Ankündigungen & Sonstiges

Die Dammer SPD wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ´!

Sind nicht die Lieder, die wir in unserer Kindheit zu Weihnachten und in der Adventszeit gesungen haben, in unser Gedächtnis eingebrannt? Nach ein paar Klängen stellen sich sofort unsere inneren Bilder ein, die uns in eine vergangene Welt versetzen. Wir spüren mit der Musik die Magie des Weihnachtsfestes. Musik verbindet die Menschen über alle Grenzen hinweg, und das meine ich ausdrücklich angesichts der vielen Flüchtlinge. Unsere Lieder können für alle eine Botschaft sein, die in der heutigen Zeit so wichtig ist. In dulci jubilo, nun singet und seid froh!

 

Liebe Dammer, liebe Freunde!

Mit diesen Gedanken im Kopf wünsche ich Euch frohe Weihnachten und ein zufriedenes und gesundes neues Jahr!

Eure Ilse Honkomp (Vorsitzende)

 

weihnacht15